Termin-Check

Danke für dein Interesse am Schlagzeugunterricht bei pro-Drum!

© pro-Drum

Unsere Hauptaufnahmetermine sind Oktober und März, dennoch bieten wir auch während des laufenden Schuljahres einen Kurseinstieg an, sofern ein Termin gefunden werden kann, der für alle Seiten passt. 

Klar, Voraussetzung ist, dass unsere Drum-Coaches freies Deputat haben. Besonders für Schnupperkurse können wir aus organisatorischen Gründen leider nicht immer  spontan eine Möglichkeit anbieten da die Schüler/Stundenpläne sehr genau getaktet sind. Wir geben aber unser bestes! 

Oftmals ergeben just nach einer Mail spontan Möglichkeiten und dann ist es gut wenn wir Deine Daten und möglichen Zeiten schon haben um so schneller reagieren zu können.

Der Termin-Check ist vollkommen unverbindlich und noch keine Anmeldung zum Unterricht, aber  leider auch keine Garantie auf einen einen Platz

Die angegebenen Termine sollten möglichst auch nach einem Schnupperkurs  (falls Du dabei bleibst)  weiterhin möglich sein.