Lukas Schubert

Lukas Schubert pro-Drum

Über 100 gutgelaunte Menschen und in der Mitte ein klatschender Drum-Coach… ja, das muss wohl Lukas sein. Seine lockere Art ist wohl doch ansteckend. Aber keine Angst, hier muss keiner in Quarantäne – nur an seinen ultracool gespielten Grooves kann man sich infizieren – und das ist vollkommen ungefährlich… ja sogar gesundheitsfördernd!

Lukas begann im Alter von 6 Jahren  Schlagzeug zu spielen. Die Gitarre und das Klavier folgten etwas später. Mit 11 fing er an sich in seinen ersten Bands auszutoben. Nach seinem Abitur studierte er Schlagzeug an der renommierten Berufsfachschule für Musik, in Dinkelsbühl und knüpfte ein Studium für Schlagzeug/Popmusikdesign an der Popakademie in Mannheim Baden-Württemberg an.

Schlagzeuger bei Memo an Miller (Pop/Rock)
Coach für: Schlagzeug, Gitarre, Bass und Bandcoaching

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

X