Jost Nickel Seminar bei pro-Drum Heidelbeg 24.11.2018

Wir von pro-Drum freuen uns, den von der renommierten Drummer-Zeitschrift MODERN DRUMMER zum „BEST CLINICAN“ gekürten Schlagzeuger JOST NICKEL zu unserem „One-Day-Intensiv-Seminar“ begrüßen zu können.

In Schlagzeuger-Kreisen ist eine Vorstellung inzwischen überflüssig, denn spätestens nach seinem „Gig“ bei Jan Delay, aber inzwischen auch als Autor seiner Bestseller-Bücher „Groove-Book“ und „Fill-Book“ ist er in Drum-Community um den gesamten Globus ein Begriff. Umso mehr freuen wir uns, dass Jost bei uns in Heidelberg Station macht.

Nutze die Möglichkeit einen ganzen Tag mit Jost gemeinsam  in seine persönlichen Drumming-Secrets einzutauchen.
Aktives Arbeiten an DW-Go-Anywhere-Kits.

12 Teilnehmer. Klicke hier um dich anzumelden und einen Platz zu sichern. 

Powered by Tom Zimmermann´s pro-Drum
www.pro-drum.de
www.schlagzeugunterricht-heidelberg.de www.schlagzeugunterricht-badrappenau.de www.schlagezugunterricht-heilbronn.de
www.schlagzeugunterricht.com

Ready. Set. Groove!