Schlagzeug-Schülersession bei pro-Drum Heidelberg

Schlagzeug-Schülersession bei pro-Drum Heidelberg

Gut drauf waren sie alle, unser Heidelberger pro-Drum Schüler. Zwei Stunden volles Drum-Programm. Schüler der Schlagzeugklassen Schorsch Kettler, Sascha Sauerborn, Lucas Müller und Arne Büdenhölzer zeigten was sie drauf haben. Darunter waren Snare-Drum-Etüden genauso, wie Pop- u. Rocksongs, aber auch reine Drum-Soli und Schlagzeug-Duette. Was Schulleiter Thomas Zimmermann besonders freute… es haben sich auch die Erwachsenen Schüler nicht lumpen lassen und eine Kostprobe ihres Könnens gegeben. Mit über 70 Zuschauern war das Café – wenn auch bei tropischen Feeling bestens besucht. Wir freuen uns auf´s nächste mal.



Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

X