Drum-Cover by Maxi

Drum-Cover by Maxi

Unser Bad Rappenauer Schüler Maxi liebt Hard-Rock und Metal über alles. Er ist Fachmann in Sachen Helloween und dank seines Vaters, der Maxi´s Musikvorlieben teilt, auch auf allen angesagten Metal-Konzerten zu Gast. Dennoch, als ich im Unterricht mit einer Bruno Mars Nummer ankam rümpfte er bei diesem Pop-Titel nicht etwa die Nase, sondern es war klar, dass er „Treasure“ so bald als möglich aufnehmen möchte. Maxi spielt derzeit beim Musikverein Grombach und konnte dort schon jede Menge musikalische Erfahrungen sammeln. Bei Jugend musiziert konnte er bereits zwei mal einen 1. Preis erlangen!

Viel Spaß mit seiner Version von Treasure.



Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

X