Drum-Workshop mit Andy Gillmann bei pro-Drum

Drum-Workshop mit Andy Gillmann bei pro-Drum

Poster_Gillmann_2015__Pfad.inddDrum-Workshop mit Andy Gillmann 

Andy gehört zu Deutschlands Top-Clinicians und Performern unter den Drummern. Seine Lehr-DVDs werden von Fachzeitungen hochgelobt und erreichen Europaweit sensationelle Verkaufszahlen.

Andy hat einen Lehrauftrag an der Robert-Schumann Musikhochschule in Düsseldorf, ist Dozent am Drummer’s Institute,  spielte zahlreiche CD-, TV- und Tourproduktionen u. a. mit Gitte Haenning, Markus Maria Profitlich, Harald Schmidt, Bläck Fööss, Köm(m)ödchen Düsseldorf, NDR Radiophilharmonie, Anne Haigis, Svenya Smith, Zeeteah Massiah, Alfonso Garido, Hakim Ludin, Rene Creemers, Michael Koschorrek, Mario Argandona, Tato Gomez.

CD-Einspielung Musicals: Die Schöne und das Biest und Robin Hood (mit dem London Symphony Orchestra).

Er wird beim pro-Drum-Workshop ausführlich solieren, abgefahrene Playalongs spielen und eine Reihe von faszinierenden Groove- und Fillin- Konzepten vorstellen. Dazu gibt es nützliche Tipps zur Ergonomie am Drumset und eine Besensession. Deine Fragen, auch zu anderen Themen, sind erwünscht und willkommen!

Für Schüler jeden alters ist dieser Workshop ein echter „Pflichttermin“ – die extra Motivationsspritze – es wird für jeden etwas dabei sein!

Wir freuen uns riesig, dass wir Andy für diesen Workshop gewinnen konnten.

Sichert euch eure Karte im Vorverkauf, denn unsere letzen Workshops und WS-Konzerte waren ausverkauft!



Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

X