Drum-Set Crash-Course beim Ferienprogramm 9 Kurse 5 Dozenten!

Drum-Set Crash-Course beim Ferienprogramm 9 Kurse 5 Dozenten!

Auch in diesem Jahr sind wir mit einem Drum-Set Crash-Course wieder beim Ferienprogramm der Stadt Bad Rappenau mit vertreten. 


Da wir in den Vergangenen Jahren nun eine begrenzte Anzahl an Kursteilnehmern aufnehmen konnten und oft bis zu 50 Kids keinen Platz bekommen konnten (wir mussten die Kursplätze auslosen!), haben wir uns in diesem Jahr entschieden anstellen der üblichen 3 Kurse gleich 9 Kurse anzubieten! Wir hoffen dadurch noch mehr Kiddis die Möglichkeit zu geben in  die Welt der Drums einen Einblick zu bekommen. 

Der 3-Tages-Kurs „SCHLAGZEUG FÜR ALLE“ richtet sich an alle diejenigen, schon immer mal wissen wollten wie ein modernes Schlagzeug gespielt wird. Ihr lernt die einzelnen Instrumente des „DRUM-SET“ kennen und werdet mit den verschiedenen Spieltechniken vertraut gemacht. Mithilfe der Schlagzeugnoten lernt ihr erste Grooves/Rhythmen und werdet mit etwas Übung, wie in einer Band zu verschiedenen Liedern trommeln können. 



Die Kurse werden geleitet von:
Thomas Zimmermann
Sascha Sauerborn
Sebastian Dunkel
Simon Protzer
Benni Münch

www.schlagzeugunterricht.com :: www.pro-drum.de :: 
Schlagzeugunterricht Heidelberg und Bad Rappenau


Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.