Lucas Müller neuer pro-DRUM.de Schlagzeugehrer in Heidelberg!

Lucas Müller neuer pro-DRUM.de Schlagzeugehrer in Heidelberg!


Wir freuen uns einen neuen Schlagzeuglehrer bei pro-Drum.de Heidelberg begrüßen zu dürfen:

Lucas Müller nicht nur ein wirklich netter, sondern auch unheimlich kompetenter Kollege in Sachen Drums, Drumming & Schlagzeugunterricht und er verstärkt unser Heidelberberger Drum-Teaching-Team (Hans-Georg von Kettler, Sebastian Dunkel, Sascha Sauerborn und Thomas Zimmermann).

Lucas erhielt seine erste musikalische Schlagzeugausbildung bei Christoph Schlumberger in Freudenstadt. Seither zählt die Musik und das Schlagzeugspielen zu seinem Lebensmittelpunkt.

Als Band-Drummer der Blue-Man-Show in Stuttgart und Basel begeisterte er tausende von Menschen arbeitete aber auch in musikalsichen ganz anderen Bereichen wie z.B. mit Heiz-Rudolph Kunze, Jon Lord oder dem Baden-Württembergischen Sinfonie-Orchester. Mit der Band HotSpot spielte er Auftritte für Funk- u. Fernsehen, ist aber auch mit seiner Band „The Great Below“ regelmäßiger Gast auf angesagten Festivals.

Aktuell studiert Lucas an der Popakademie (Popmusikdesign) in Mannheim bei Jan Delay-Drummer Jost Nickel.

(Thomas Zimmermann, Schlagzeugschule pro-DRUM.de Heidelberg und Bad Rappenau/Heilbronn – www.pro-drum.de)



Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.