Istanbul Mehmet/Protection Racket Besuch in Hannover

Istanbul Mehmet/Protection Racket Besuch in Hannover

Endlich hat es der Terminkaleder erlaubt und ich konnte meinen Istanbul Mehmet-Endorser-Beckensatz sowie verschiedene Protection Racket-Cases bei Musik Wein in Hannover aussuchen. Einerseits herrlich aus einer echten unmenge an Becken auswählen und testen zu können, andererseits die Qual der Wahl… so bin ich mit einem randvollen Auto am Abend wieder Richtung Heidelberg gefahren – man findet so viele tolle Cymbals und es fällt schwer, dann einfach was beiseite zu legen. Ich habe mir z. B. eine 15″ X-Jazz Xperience Hi-Hat ausgesucht, aber auch die Turk-Hat (nicht abgedrehte Cym´s) konnte ich nicht liegen lassen… so besteht der Satz momentan aus den Serien TURK, Marmara Onurhan, Sultan, Traditional und Legend, das ein oder andere Becken wird sicher auch an den Schul-Sets zu finden sein, die jedoch im Moment vorwiegend mit den Samatya´s ausgestattet sind. Danke an Curt Doernberg von Musik Wein für sein Support und die Geduld!



Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

X