Sebastian Dunkel verstärkt das pro-Drum Team

Sebastian Dunkel verstärkt das pro-Drum Team

Nach seinem UK Aufenthalt, hat nun Axxept-Drummer Sebastian Dunkel im Okt 2008 seine Dozententätigkeit bei pro-Drum aufgenommen, und es ging von 0 auf 100 – ruckzuck hatte er seinen „Stundenplan“ gefüllt. Sebastian ist bestens mit der pro-Drum-Idee, Konzept und Methode vertraut, denn er hatte selbst lage Zeit intensiven Unterricht bei Schulleiter Tom Zimmermann. Inzwischen besetzt er den Drummer´s Throne von Downspirit und wir werden hier noch sicher noch einiges von ihm hören. Wer ihn in Heidelberg live erleben will, sollte sich sich http://www.therockclub.de/ mal geben. Sebastian ist Endorser für MAPEX Drums, SABIAN Cymbals, Aquarian Drum-Heads und Vic Firth Sticks.



Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.