pro-Drum Schüler Simon siegte beim DrumHeads!! Playalong Contest

pro-Drum Schüler Simon siegte beim DrumHeads!! Playalong Contest

Man mag von Wettbewerben ja halten was man will… aber für viele Schlagzeugschüler ist es dennoch ein toller Ansporn sich solchen Wettbewerbssituationen zu stellen. Umso mehr freut es uns, dass die Fachzeitschrift DrumHeads!! jährlich auf der Musikmesse in Frankfurt einen Playalong-Contest ausrichtet. Das besondere: Das Publikum ist die Jury – wie wir finden, die beste Jury – und etscheidet mit der Lautstärke seines Applaus über den Sieger. Und so kam es, dass unser Schüler Simon Protzer als jüngster Finalist den Constest mit „Keine Lust“ von Rammstein gewonnen hat. Einfach war es nicht, denn das Niveau der Finalisten war wirklich sehr ordentlich. Letztendlich überzeugte dann doch Simon mit seiner Performance vor locker 500 begeistertet Gästen. Video gibt es hier http://www.youtube.com/watch?v=98YB_eqr0Ho
Seinen Gewinn, ein Masterclass-Wochende mit RANDY BLACK hat er richtigehend „aufgesogen“. Dazu kam Randy sogar zu Simon nach Hause!



Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.

X