Michael Hubert

Michael Hubert

Angst vor Geistern? Keine Panik! Du bist sicher in der Nähe von Michi… Als „Ghostbuster“ sammelt er Clicks mit seinem BROjekt auf  YouTube. Aber auch das hat – wie sollte es anders sein – natürlich mit Trommeln zu tun. Der taffe Franke steht für „versatile-powerful-Drumming“ und fühlt sich da am wohlsten wo auch Sticks oder ein Drumset in der Nähe sind.

Schon während seiner Schulzeit ist er auf den regionalen Bühnen zuhause, nimmt Unterricht bei angesagten Lehrern und steigt bereits mit 17 ins Profilager ein. Straight geht es dann Richtung Musikstudium an die Berufsfachschule f. Musik in Dinkelsbühl.

 

Nach seiner Ausbildung an der mittelfränkischen Talentschmiede in Dinkelsbühl bei Claus Hessler, zog es ihn in die Musikhauptstadt Mannheim. Von hier aus arbeitet er inzwischen Bundesweit als Live-, Studio-, und Sessiondrummer, widmet sich seinem angesagten Herzensprojekt „IZE“ und ist als Drum-Coach bei pro-Drum tätig.

 

Michael ist Endorser für Tama Drums,  Meinl Cymbals, Evans Drumheads, Beyerdynamic Microphones.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.