Feedback

Bild im Header: Auftritt von BUMP.  Besser als alle Info- oder Werbetexte - Lassen wir doch einfach mal die Eltern u. Schüler zu Wort kommen:  
"Ich spiele schon ein paar Jahre und hatte zuvor Unterricht bei einem ziemlich bekannten Schlagzeuger, der schon ziemlich geil trommelt, keine Frage. Der Unterricht dort war schon ok, aber ich wurde mehr oder weniger in den Stunden mit Material eingedeckt mehr war das leider nicht und bekam sehr, oder fast zu viel vorgetrommelt.  Mit dem Wechsel zu pro-Drum hat der Unterricht eine richtige Struktur bekommen und ich habe einen "Fahrplan" - irgendwie "schulischer" aber das habe ich gesucht. Ich kann an mir selbst die Fortschritte erkennen und auch meine Bandmitglieder haben mich schon darauf angesprochen... Für micht hat sich der Wechsel in jedem Fall gelohnt..."
"... jede Stunde öffnet eine weitere Tür durch die man mit entsprechendem Üben sehr schnell weiterkommt. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich gestaltet und schreitet zielgerichtet voran. Ich hab in den zwei Jahren bei Thomas Zimmermann so viel mehr gelernt wie in den vier Jahren zuvor bei einem anderen Lehrer aus meinem Heimatort. Daumen hoch!"

"...ich gehe nicht nur gerne zum Unterricht sondern fühle mich auch sehr wohl dort...


"Bei meinen Projekten in verschiedenen musikalischen Richtungen unterstützt mich mein Lehrer sehr und gibt mir parallel Einblicke in Musikrichtungen, die bei anderen Schulen nicht unbedingt zum Programm gehören. Auch  das Equipment ist top. Jeder Schüler weiß, wie ein gut klingendes Set den Spaß nochmals steigert."
"...Stilistisch kann man dort auch alles lernen, was wichtig ist, um Musik zu machen- unabhängig vom jeweiligen Niveau... Außerdem kann ich jetzt als Musikstudent dort diverse Praktika absolvieren und auch hospitieren und somit über dieses Arbeitsfeld tiefe Einblicke gewinnen."

"pro-Drum ist ein sehr guter professioneller Schlagzeugunterricht für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin jetzt seit einem Jahr bei pro-Drum und habe dort mehr gelernt als in 4 Jahren bei einer anderen Schlagzeugschule. Der Unterricht ist super gestaltet und einem wird alles super erklärt!"


"Ich hab mich vor kurzem entschieden dass, ich mich am Schlagzeug weiterentwickeln möchte. Da ich allein einfach festgefahren war. Bin im Internet auf pro-Drum gestoßen und nun seit gut 3 Monaten dort. Ich kann es nur weiterempfehlen! Sehr gut strukturierter Unterricht mit super Dozent(en)!"


"Thomas ist ein super Typ. Der Unterricht bei ihm war saumäßig lehrreich, hat viel Spaß gemacht und sogar eine kleine Gitarren-Jam-Session war dabei. Beste Empfehlung und danke für die Zeit."
"ProDrum ist für mich super profesioneller und spannender Schlagzeugunterricht. Thomas ist ein super Musiker und Lehrer, der seinen Unterricht kreativ und abwechslungsreich gestaltet... Ich bin 2 Jahre 70km zum Unterricht nach gefahren... Während meiner Zeit bei ProDrum konnte ich dort ein Praktikum absolvieren und durfte im Unterricht hospitieren, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich stehe immer noch in gutem Kontakt zu Thomas das finde ich sehr gut. Im großen und ganzen ist ProDrum für jeden Schlagzeuger zu empfehlen der sich weiterbilden will!"
"...In jedem Fall bedanken wir uns herzlich für den qualifizierten, zuverlässigen und freundlichen Unterricht, den ... bei pro-drum hatte. Er hat(te) eine tolle Zeit, und es wird schade sein, falls sie zu Ende geht."
"Es ist immer schade, wenn eine so gute und erfolgreiche Zeit zu Ende geht. Wie ja bereits erwähnt, waren wir mit dem Unterricht und der Zuverlässigkeit seines Lehrers und Ihrer Schule sehr zufrieden und empfehlen sie jedem weiter, der auf der Suche nach Schlagzeugunterricht ist. Wir wünschen Ihnen für die Schule alles Gute und weiterhin viel Erfolg."
"...bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihnen ein positives Feedback über den Schlagzeug-Unterricht geben, mein Sohn ist total begeistert und macht "hörbar" große Fortschritte."
... hatte sich schon riesige auf die Stunde gefreut und war dann auch mit richtig Spaß dabei. Arne hat sich wirklich super mit ... beschäftigt und die einzelnen Übungen am Schlagzeug durchgeführt. Wir freuen uns schon alle auf den nächsten Samstag, vor allem natürlich unser "kleiner Trommler" ;-)!