Drum-Clinic | Andy Gillmann

Die Drum-Clinic ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich! Keine Instrumente erforderlich!    

Workshop mit Andy Gillmann - Kostenlos!

Sonntag, 09.07.2017 von 17 Uhr bis 18.30 Uhr
    Meine Anmeldung zur Drum-Clinic ist verbindlich. Sollte ich verhindert sein, werde ich pro-Drum per E-Mail (info@pro-drum.de) benachrichtigen, damit Teilnehmer die keinen Platz mehr bekommen konnten die Möglichkeit zur Teilnahme haben.
    Wir haben leider nur begrenzte Plätze für die kostenlose Drum-Clinic. Die Plätze vergeben wir in Reihenfolge der Anmeldungen. Wir bitten um Verständnis!
    Wir haben nur begrenzte Sitzmöglichkeiten. Bitte bringe deinen eigenen Drumhocker mit. Weitere Instrumente sind jedoch nicht erforderlich.
    Der Teilnehmer, bzw. dessen ges. Vertreter erklärt sich damit einverstanden, dass erstellte Tonaufnahmen, Foto- u. Videoaufnahmen auf denen er erscheint für schulinterne oder ggf. öffentliche Zwecke verwendet werden dürfen.