Rezension Trio ELF

Rezension Trio ELF


… ja ich war etwas nachlässig die letzte Zeit. Hier liegen doch noch einige Rezensionen, im „OFF BEAT“ längst veröffentlicht, die ich jedoch noch nicht gebloggt habe.

Dann fange ich mal an… Hier eine CD-Rezension, einer tollen Band aus Bayern… Walter Lang hatte ich beim Landesjungendjazzorchester kennengelernt und auch später einen netten Gig mit dem Martin Reuthner Quintett in Freising gespielt, lage her. Mit Drummer Gerwin habe ich erst kürzlich telefoniert und hoffe die Band kommt auch bald in die Gegend um Heilbronn u./o. Heidelberg. Für alle die es nicht schaffen die drei Live zu sehen, empfehle ich diese CD.

Thomas Zimmermann www.schlagzeugunterricht.com



Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.